Seite wählen

Telefonieunterstützung

DALLAS CTI
Weitere InfosNewsletter

DALLAS-CTI

Anruferkennung

Kundensuche

Telefonieren aus der Anwendung

Ankommende Rufe identifizieren!

  • Erkennen und signalisieren des Anrufers
  • Auflistung in eigenem Fenster
  • Zuordnung über Rückwärtssuche zum Kundenstamm
  • Öffnen der Auftragsmaske
  • Alle Informationen des Kunden sichtbar bevor Sie das Gespräch annehmen
  • Übernahme einer Adresse (Neukunde) aus Telefon-CD
  • u. a.

Telefonieren aus DALLAS

Anrufen des Kunden oder Lieferanten aus jeder Stelle heraus, an der eine Telefonnummer angezeigt wird, wie z.B.:

  • Anrufmonitor: Ein Kundenanruf konnte nicht entgegengenommen werden. Dieser wird auf dem Anrufmonitor signalisiert und kann direkt zurück gerufen werden.
  • Tourenplanung/Dispo: Sie stellen gerade ihre Tourenliste zusammen und müssen die Liefertermine mit Ihren Kunden abstimmen. Dallas unterstützt Sie dabei. Sie bekommen alle Nummern der entsprechenden Kunden angezeigt und können diese nacheinander abtelefonieren. Ein lästiges Abtippen der Nummern ins Telefon entfällt.
  • Angebotsliste: Sie möchten Kunden anrufen, denen Sie in letzter Zeit ein Angebot gemacht haben. Die Direktwahl aus Dallas kann die benötigte Zeit drastisch reduzieren.

 

Technische Voraussetzung:

TAPI – Unterstützung Ihrer Telefonanlage

Kontakt

unsere Kontaktdaten

Zeiloch 15,
76646 Bruchsal

Tel.: +49 7251 964110

info@hagotech.de

Schreiben Sie uns